SAMSTAG, 24. JUNI 2017

Social Day im Familien Haus „Alte Mühle“ mit Audi-Mitarbeitern

Ich betreue seit letztem Jahr die Einrichtung der Familienhilfe A.P.E mit und hatte an diesem Samstag die Unterstützung eines ehrenamtlichen Trupps von Audi-Mitarbeitern, die sich ehrenamtlich sozial engagieren, für Arbeiten rund ums Haus. Das ganze hat die A.P.E. Geschäftsführerin Claudia Daniel gewohnt umsichtig organisiert.

Der diesjährige Social Day war wieder ein super produktiver Tag! Dank der zahlreichen Helfer konnten wir einen Pavillion aufbauen, Erdbohrungen für ein Sonnensegel betonieren, das Grün der Außenanlage schneiden und eine Fahrradunterstand zimmern. Die Holzarbeiten hab ich mit den zwei talentierten Handwerkern Willi und Patrick übernommen. Am Ende des Tages waren aller zufrieden über das Ergebnis und ich freue mich, das die Mühle so langsam Stück für Stück zusätzlich zum romantischen Erscheinungsbild auch eine funktionelle Struktur bekommt. Die Erzieherinnen haben uns bestens versorgt und nebenher mit einigen Pflanzungen den Garten verschönert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.