SONNTAG, 10. APRIL 2016

Here we play – Kirchenkonzert in Jetzendorf

Die seit 2006 gestartete Kirchenkonzertreihe „where do the children play?“ ist in seiner Art, dem Aufwand und Umfang mit jedem Folgekonzert stetig gewachsen. Mit der Neuerung im Namen „Here we play“ wird ein neues Format eingeläutet: Es wird zukünftig familiärer, da die eigenen Kinder zum einen schon gern mitspielen und zum anderen eine Reduzierung in allen Lebenslagen, so auch in der Musik, gar nicht schlecht ist. Katrin Czerny und ich haben zu gleichen Teilen ein abwechslungsreiches Projektkonzert gestaltet, das mit Blasmusik bis zu a Capella, von Rock, Pop bis zu Klaviersolostücken und afghanisch-syrischen Gastgesang alles aufgeboten hat. Die Rückmeldungen der Zuschauer zu unserem Programm haben mich bestärkt die Konzertreihe fortzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.