JULI 2007, 2009 & 2011

3 mal Rock im Schloß – Ein Open Air mit Flair

Die Open Airs haben Dank dem Hausherren Baron von Freyberg in einem herrlichen Schloßgelände mit idyllischer Kulisse stattgefunden.

Mit guten Partnern in allen Organisationsteilen  und sehr guten Bands waren alle Veranstaltungen ein Erfolg, zuletzt auch Dank guten Wetters.

Zweimal war B3 Moderator Sascha Seelemann mit seiner damaligen Band LUPIN am Start, zudem spielte der Baron 2009 selbst mit seiner Kölner Band mit.

Mit Just Chanpero zusammen hab ich als langjähriger Veranstalter ein tolles Bandnetzwerk und hatte daraus u.a. Edin Cerovac, sowie Volker Klein, Martin Off, Katrin Birkeneder, Tom Männlein und viele mehr in ihren jeweiligen Bands zu Gast.

Die letzten Jahre war wegen einer andauernden Sanierungsbaustelle im Schloßhof keine Veranstaltung möglich. Ich freu mich, wenn es doch bald wieder möglich wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.