FREITAG, 13. OKTOBER 2017

Lautermusiker in der Alten Schule Lauterbach

Meine Musikkollegin und Freundin Alegria pflegt seit der Sanierung der Alten Schule in Lauterbach bei Bergkirchen (LK Dachau) ein wunderbares Live-Format. Die Geschichte der Bürgerinitiative einen gemeinnützigen Raum zu erhalten ist schon alleine etwas Besonders für sich!

Ich empfehle unbedingt die nächste Show am Fr, 8.Dezember zu besuchen. Es gibt ein Motto und jede Menge exzellente Musiker mit genügend Raum für Improvisation. Ich darf ebenfalls nochmal mitspielen und freue mich sehr darauf.

Die Einladung mit der Gastgeberin zu singen hat mich sehr gefreut. Wir haben „heart of the matter“ von Don Hanley und „fragile“ von Sting zum Besten gegeben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.