DONNERSTAG, 6. JULI 2017

School ist out – 2. Semester gerockt

Heute war die letzte Prüfung, yeah – Die Semesterferien geben ab sofort wieder mehr Raum für meine Projektwerke.

Es steht zwar einiges an und aber ich freue mich auch schon wieder aufs Wintersemester. Hab meinen Spaß in der Hochschule und genieße es, nochmal einige zu lernen und Spaß dabei zu haben.

Das dürfte die Forschungsthesen von Gerald Hüther mehr als bestätigen, das wir Menschen unabhängig vom Alter mit Freude stets zu Neuem bereit sind. Mein rostiger „Intel“ entstaubt sich gerade und ignoriert sein biblisches Baujahr.

Hab mir das neue Buch von Gerald Hüther bestellt, das Motto gefällt mir: Rettet da Spiel !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.