SAMSTAG, 4. MÄRZ 2016

Plug & Play Bandfestival in Dachau

Zum 10ten mal waren wieder 11 Bands a` 1111 Sekunden im Dauerwechsel auf der Bühne. Ein beliebtes jährliches „meet & greet“ der Dachauer Musikszene und auch vieler infizierte Freunde aus dem Umland und der Landeshauptstadt. Ich danke Rainer Rackl, das er mein vor 10 Jahren ins Leben gerufene Festival so grandios fort führt. Wir haben uns im Spaß darauf verständigt, nachdem ich ja die ersten Sieben Events veranstaltet hab, er nun seine 7 Plug & Plays organisiert, dann wieder an mich übergibt. Im Grunde sind wir eh jedes Jahr als Team unterwegs und werden diese familiäre Art des Miteinander sorgsam erhalten und pflegen. Meine Idee haben wir einst gemeinsam zum jetzigen Konzept entwickelt, wie sie jetzt prächtig allen Beteiligten Spaß macht. Mittlerweile wurde unsere Festival ja schon von einigen Veranstaltern nachgeahmt, ist jedoch bei uns in Dachau das Generationen und Nationen übergreifende, für alle musikalischen Stilrichtungen offene Original.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.