SAMSTAG, 17. FEBRUAR 2018

it´s Jubiläum !

Zum 11x Plug&Play im Thoma-Haus Dachau

Es begann vor 11 Jahren….ich habe von meinem Musikerkollegen Markus Roth einen Termin im Thoma-Haus bekommen, den er damals selbst nicht wahrnehmen konnte.

So ein Glück, möchte ich heute frech und begeistert behaupten, weil dadurch ein lässiges Band-Happening entstanden ist.

Da wir mit Just Chanpero damals allein die „Hütte“ nicht voll gebracht hätten, haben wir uns kurzerhand das Konzept des Holy Rumbles als Modell genommen und modifiziert.

Seit dem heist es: 1111 Sekunden Stagetime für wagemutige Bands, die sich vor gut 500 Zuhörern neue Fans erspielen wollen. Ich freue mich, das ich dieses Jahr erstmals im Foyer für das Programm zum Einlass zuständig bin und präsentiere:

Rob42 & One-World-Flashmob….das wird spannend für alle Beteiligte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.