FREITAG, 8. DEZEMBER 2017

Lautermusiker sitzen an der Bar…

..war das Motto! Alegria Mannhardt hat mich mit 5 anderen Musikern eingeladen. Ihr Format ist die Idee, das jeder Musiker sich zum vorgegebenen Thema einen Song raus sucht, der dann einmalig in dieser Besetzung an dem Abend mehr oder weniger ungeprobt gejammt wird. Es war großartig! Ich habe seit langem mal wieder höchst riesikofreudig in die Saiten gehauen. Der gesamte Abend war ein Spaß mit allen Beteiligten, die sich vielfältigst auf der Bühne präsentiert haben. Die Refugees-Combo war klasse. Freu´ mich aufs nächste Event in der Alten Schule Lauterbach!

https://www.facebook.com/search/str/lautermusiker/keywords_search

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.