MITTWOCH, 7. FEBRUAR 2018

Ehrenamtfeier für die Kirchengemeinde Heilig Kreuz in Dachau

Ich wurde von meinem Musikerfreund Markus eingeladen für die Feier ein kleines Programm für die rund 100 Ehrenamtlichen der Pfarrgemeinde Heilig Kreuz vorzubereiten. Markus hat mich auch schon zweimal bei Kirchenkonzerten in Jetzendorf unterstützt.

Mit meiner Tochter Josefa und meinen Musikerkollegen Volker Klein und Norbert Stadtler (alias Jessy Garon) gestalten wir ein buntes Programm in dem mir besonders das Lied „Einfach sein“ von Willy Astor am Herzen liegt.

Dieser Titel ist vielsagend und trifft meinen Geschmack genauso wie den Nerv der Zeit: https://youtu.be/7jeuSNx_vDM

In Volkers Musiklounge haben wir dazu eine spassige Probe abgehalten.

Der Abend selbst verlief wunderbar. Wir hatten eine Grundspannung, ob wir mit unserer Songauswahl auch ankommen? Aber die Zuhörer waren sowohl anfangs aufmerksam als auch zum Finale ausgelassen, als dann endlich Rock n´Roll am Start war.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.