FREITAG, 4. AUGUST 2017

Das Jubiläum 5 Jahre Familienhaus „Alte Mühle“ in Waidhofen: Ein Blüten- & Elfenfest.

Susanne Raschke ( Holledauer Kräuterwerkstatt) und A.P.E. Familienhilfe sind zwei meiner Kooperationspartner mit denen ich besonders gern zusammen arbeite. Bei diesem Fest baue ich mit den Kindern der geladenen Gäste zwei Cajon-Trommeln.

An Feen & Naturstationen konnten die Kinder ( und natürlich auch die Eltern) vielfältig kreativ sein: u.a. Elfenschmuck basteln, Feensteine bemalen, Fahnenkette gestalten, Märchenzelt mit Massage genießen, die Elfen-Naschecke zum probieren einiger Spezialitäten aus der Elfenpfanne, eine Duftoase …

Das Wetter und Ambiente waren genau richtig. Zur musikalischen Untermalung gab es ein instrumentales Duett von Carola Bodanowitz an der Harfe und einem syrischen Freund an der Gitarre. Sie haben die absolut richtigen Klänge zum Fest geliefert und ich habe wieder neue Kollegen-Kontakte, die ich sicher gern einmal auf eine meiner Konzerte einlade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.