Sonntag, 4. Juni 2017

Musikertreffen und Workshop in Kroatien

Wie all die Jahre ist eine Woche in den Pfingstferien für einen Workshop-Besuch auf der Insel Krk reserviert. In der am Meer gelegenen Villa unserer Gastgeberin Maja wird Vormittags im Wohnzimmer das Programm erarbeitet, welches im Verlauf des Jahres noch zu bestimmten Konzertreihen und Anlässen gespielt wird. Am Abend spielen wird Altes und Neues in gewohnt geselliger Runde Querbeet und alles im gemäßigten Konzertmodus, in dem wir gern noch spontane Improvisation zulassen. Meine Tochter Josefa ist unter den Fittichen von Dozent Edin Cerovac drauf und dran in seiner MTV unplugged-Show einen Gastauftritt zu bekommen. Ich hatte das Vergnügen mit Alegria Mannhardt und ihrem Bassisten Thomas einiges an spannenden Songs auszuprobieren. im Dezember darf ich dann im alten Schulhaus Lauterbach (Bergkirchen) meinen Beitrag zum Besten geben. Seht einfach mal unter „Lautermusiker“ oder „Acoustic Guitar Lounge“ nach (facebook), was meine Freunde, Kollegen und Weggefährten so auf den Weg bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.