MONTAG, 20. NOVEMBER 2017

Ein gutes Leben für alle Kinder !?

Mit unserem Professor der Hochschule München für Gemeinwesenarbeit konnten wir kurzfristig an der Feierlichkeit des Kinderschutzbundes im Landtag teilnehmen. Der Abend vermittelte mir einen Eindruck wie die Akteure ihre Rolle und ihren Umgang untereinander pflegen. Ich bin mit wenig Begeisterung aus diesem stolzen Bau, in dem unserer Bayrische Regierung wirkt und tagt, nach Hause gefahren: Für meine Verständnis ist zu wenig Tatkraft und Nachdruck in den wichtigen Frage zu erkennen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiI4r68gYPYAhUQIOwKHe9cCr0QFggsMAE&url=https%3A%2F%2Fkinderschutzbund-bayern.de%2F2017%2F11%2F27%2Fein-gutes-leben-fuer-alle-kinder%2F&usg=AOvVaw08TQdOrLcuOfw50Zul0Y0T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.